Eli zieht ein!

Am Dienstag war es also soweit: Ich hab Eli am Flughafen abgeholt und mich sehr gefreut. Wir ham erstmal schoen FASTFOOD gegessen und sind dann zum Hotel, das ich gebucht habe, um genug Platz zu haben, das Gepaeck einzuladen und zu sortieren. Einziges Problem: Elis Gepaeck ist nicht da! Die Freude, wieder beieinander zu sein ueberwog!

IMG_3603 IMG_3604 Zusammen!                                                                und nochmal!

EIn Kumpel von Allen, den ich vorher in einer Bar kennen gelernt habe, hat uns dann eingeladen, eine Nacht bei ihm zu bleiben und so sind wir am naechsten Tag zu Jeremy, einem sehr ruhigen und freundlichen Zeitgenossen. Er hat uns sein Lieblingsrestaurant gezeigt und am Abend haben wir auf der Couch Bier getrunken und wunderbar im riesigen Gaestezimmer geschlafen. Achja, das Gepaeck kam auch ohne Probleme zu uns am zweiten Tag!

IMG_3608 IMG_3609         Eli zieht ein                                                                                     Weihnachtsschmuck

IMG_3607 IMG_3610 Neue Aufbewahrungsloesung                                  Nach vielen Kilometern, sind sie am Ende!

Gestern Nachmittag, nachdem Eli mit ihrem Gepaeck dann im Bus eingezogen ist,  haben wir dann Dallas verlassen und uns auf in RIchtung Memphis gemacht! Letzte Nacht war die erste Nacht im Bus fuer sie. natuerlich auf nem Walmart-Parkplatz :) Zu Elis Einzug haben wir dem Bus einen Backofen spendiert, den wir gestern gleich ausprobiert haben. Es funktioniert erstaunlich gut und die Pizza hat super geschmeckt!

IMG_3611 IMG_3612 Hmm.. Pizza                                                                Der Ofen im Hintergrund!

 

@ Mamas: Uns gehts prima!

2 Gedanken zu „Eli zieht ein!

  1. Martin

    Schön das du nicht mehr alleine bist, ich wünsche euch viel Spaß.
    Den Ofen habe ich mir übrigens vor 2 Wochen auch (gebraucht) gekauft, kostete hier gebraucht mehr als Neu in den USA , wollte ich aber unbedingt haben. Wäre interessant wenn du mal Rezepte und Ideen für den Coleman bloggst.
    Lg.Martin

    Antworten
  2. Olli und der Rest der Bande

    Hallo Ihr zwei,
    ein schönes, ruhiges und für Euch bestimmt aufregendes Weihnachtsfest wünschen Euch Petra, Lara und Olli mit Benno. Hoffen bei Euch ist alles ok und der Motor hält. Feiert schön, noch viel Spaß und eine tolle Zeit.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>